Allgemein

Mein Fotoprojekt: Weniger ist mehr

Das Motto dieser Woche lautet: Weniger ist mehr! Ich sollte den Ausschnitt des Fotos reduzieren und minimale Bildinhalte vor die Linse bringen. So richtig zufrieden bin ich mit dem Ergebnis noch nicht 🙂 Da ich gerade viel für die Klausuren lernen muss, welche nächste Woche anstehen, hatte ich aber auch nicht wirklich viel Zeit. Der Sonntagsspaziergang mit Dennis am Hohnsen war heute eher nur um den Kopf frei zu kriegen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s